DFB-Ehrenamtsaktion 2015 des Fußballbezirks Schwarzwald

Am 28.11.2015 fand im Hofersaal der Kreissparkasse in Rottweil die alljährliche Veranstaltung zur DFB-Ehrenamtsaktion des Fußballbezirks Schwarzwald statt. Dabei zeichnet der DFB Vereinsmitarbeiter aus, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich engagieren.

Besonderserfreulich ist hierbei, dass unter den vielen BewerbernBenjamin Weller als Bezirkssieger 2015 hervorging. Er wurde für seine langjährigen Tätigkeiten im Verein (Jugendtrainer, Jugendleiter, sportlicher Leiter, 2. Vorstand) in der Kategorie „junge Helden“ ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis von unserem Bürgermeister Ekhard Sekinger sowie dem Bezirksvorsitzenden Marcus Kiekbusch und dem Mitglied des deutschen Bundestages Dr. Johannes Fechner (SPD).

DFB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.