B-Jugend

Trainer:

  • Karl Vollmer
  • Waldemar Roming
  • Oliver Scheerer

B-Jugend_k

——————————————————————————————————————-

Spielplan: Bezirksendrunde
Spielplan: Hallenturnier SV Sulgen

——————————————————————————————————————–
07.02.10 Bezirksendrunde in Tuttlingen

Mit dem 5. Platz konnte die B-Jugend durchaus überzeugen beim der Bezirksendrunde.
Mit einem 4:0 Sieg gegen SC Tuttlingen startete unsere Mannschaft durch Tore von Benjamin (2), Dominik und Kevin G. erfolgreich ins Turnier. Nach einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den SV Zimmern mußte im 3. Spiel ein Sieg gegen den Bezirksstaffel Tabellenführer SV Gosheim her. Schnell gingen wir mit 1:0 durch Benjamin in Führung verloren dann allerdings etwas den Faden und und die druckvoll spielenden Gosheimer nutzten unsere Fehler gnadenlos aus und führten mit 3:1. Kevin S. konnte nur noch auf 2:3 verkürzen. So mußte im letzten Spiel gegen Lauterbach gewonnen werden um noch den 5. Platz zu sichern. Locker konnte dann das Spiel mit 3:1 durch Tore von Lukas, Nikolai und Kevin G.  gewonnen werden.
unsere Mannschaft: Sebastian P., Florian V., Stefan M., Lukas K., Benjamin B., Hannes E., Dominik K., Kevin G., Kevin S., Nikolai B.,

Ergebnisse Bezirksendrunde
Bezirksendrunde-Tabelle
——————————————————————————————————————–
06.02.10 Hallenturnier des SC Kaltbrunn
Überlegener Turniersieg der B-Jugend
Beim Turnier jeder gegen jeden gewann unsere Mannschaft alle 6 Spiele.
Nach dem 2:1 Auftaktsieg gegen Unterkirnach wurde gegen Kaltbrunn mit 3:0 gewonnen. Den 3. Sieg mit 4:0 gab es gegen Lauterbach 2. Das Spiel gegen Schiltach wurde deutlich mit 4:1 gewonnen. Mit dem 2:1 Sieg gegen Oberndorf war uns der Turniersieg nicht mehr zu nehmen. Das abschließende Spiel gegen Lauterbach 1 wurde deutlich mit 4:1 gewonnen. 18 Punkte und 19:4 Toren zeigt unsere Überlegenheit deutlich.

unsere siegreiche Mannschft beim Turnier in Kaltbrunn

unsere siegreiche Mannschft beim Turnier in Kaltbrunn

——————————————————————————————————————–
Hallenrunde Bezirk:
Nach 4 Spieltagen haben wir uns als Gruppenzweiter mit 33Punkten für die Zwischenrunde am 23.1.2010 in Rottweil qualifiziert.
Die Ergebnisse:
SG Zepfenhan 4:1 und 5:0,
SG Oberndorf2 0:0 und 3:1,
SG Herrenzimmern 1:2 und 4:2,
SG Waldmössingen1 2:2 und 3:0,
SG Weigheim 5:2 und 4:0,
SV Sulgen 1:1 und 0:1,
SG Wilflingen 3:0 und 5:1,
SV Zimmern1 3:1 und 1:4
Die 44 Tore erzielten: Lukas und Nikolai je 9, Kevin S. 7,
Kevin G. 5, Florian 4, Benjamin 3, Hannes und Dominik je 2,
Felix und Sebastian je 1Tor
——————————————————————————————————————–

Trainingsspiel:
SV Waldmössingen – SG Rötenberg/Aichhalden 2:4
Tore: Sebastian 3, Luka 1

SG Dunningen/Seedorf – SG Rötenberg/Aichhalden 2:3
Tore: Lukas 2, Luka 1
————————————————————————————————————————

1. Spieltag:
SG Rötenberg/Aichhalden – BSV Schwenningen 3:0 Wertung
2. Spieltag:
FV 08 Rottweil – SG Rötenberg/Aichhalden 2:2
1:0 19.Min.; 1:1 36.Min. Nikolai; 2:1 51.Min.; 2:2 53.Min. Luka
Mit einer kämpferisch starken Mannschaftsleistung konnten wir beim letztjährigen Meister der Bezirksstaffel in Rottweil verdient 1Punkt entführen. Wir glichen 2 Mal die Führung der Rottweiler aus. Nach dem 2.Rottweiler Tor mussten wir unseren Torwart verletzt auswechseln. Doch die Mannschaft gab nicht auf und schaffte mit dem Ausgleich die Überraschung.

B-Jugend_k rel = “lightbox”

…………………………………………………………………………………………………………
29.12.09 Hallenturnier in Tuttlingen
SG Rötenberg/Aichhalden – FC Konstanz 3:4
SG Rötenberg/Aichhalden – VfL Mühlheim 2:2
SG Rötenberg/Aichhalden – SV Zimmern 0:7
SG Rötenberg/Aichhalden – TuS Meersburg 4:1
………………………………………………………………………………………………………….