Feldturnier in Hausen a.d.A./Singen

Platz 4 beim hervorragend besetzten Turnier in Hausen.

Wieder hat unsere D-Jugend eine tolle Leistung gebracht. Nachdem wir uns in den Gruppenspielen durch Platz 1 für die Zwischenrunde qualifiziert hatten ging es bei 3 weiteren Spielen um den Einzug fürs Finale. Dort konnten wir uns mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage gegen den Favoriten aus Wangen fürs kleine Finale qualifizieren. Aus einer guten Mannschaftsleistung konnte unser Torspieler Leon einige Male mit Super Paraden glänzen.

Hier die Ergebnisse:
FV Aichhalden – Hegauer FV 3:0
1:0 Patrick (Dennis), 2:0 Patrick (Manuel), 3:0 Moritz (Markus)
FV Aichhalden – FC Steißlingen 3:0
1:0 Jan (Moritz, Einw.), 2:0 Patrick (Moritz), 3:0 Dennis (Jan)
FV Aichhalden – ESV Südstern Singen 0:0
FV Aichhalden – SG Hausen 4:1
1:1 Sandrina, 2:1 Markus (Daniel B.), 3:1 Markus (Daniel B.), 4:1 Manuel (Freistoß)
Zwischenrunde:
FV Aichhalden – FC Wangen 0:1
FV Aichhalden – FC Singen 3:0
1:0 Manuel (Patrick), 2:0 Hannes, 3:0 Manuel (Jan, Ecke)
FV Aichhalden – FC Böhringen 2:0
1:0 Sandrina (Dennis), 2:0 Dennis (Moritz)
Spiel um Platz 3:
FV Aichhalden – FC Radolfzell 1:2
1:2 Patrick (Moritz)

HPIM6271_kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.