Trossingen Hallenturnier

Platz 1 für unsere D-Jugend in Trossingen

Ohne Niederlage gewann unsere Mannschaft das Hallenturnier.
D-2 verliert 3 mal knapp und unglücklich.
Die Ergebnisse:
FVA 1 – SC Cluses (Frankreich) 2:1
1:1 Manuel (Patrick) 2:1 Manuel (Jan)
FVA 2 – TGA Rottweil 0:1
FVA 1 – Spvgg Trossingen 1 2:0
1:0 Patrick (Sandrina) 2:0 Manuel (Kevin)
FVA 2 – FV 08 Rottweil 1 1:2
1:1 Onur (Samuel)
FVA 1 – SV Zimmern 2 1:1
1:1 Patrick (Manuel)
FVA 2 – SC 04 Tuttlingen 0:2
Halbfinale:
FVA 1 – TG Rottweil Altstadt 2:0
1:0 Manuel 2:0 Patrick (Manuel)
Endspiel:
FVA 1 – SV Zimmern 1 2:0
1:0 Manuel (Jan) 2:0 Manuel (Patrick)
Nach 2 Siegen in denen die Mannschaft ein Plus an Torchancen hatte konnte sich die D1 im letzten Gruppenspiel sogar eine knappe Niederlage leisten um das Halbfinale zu erreichen. Mit dem 1:1 gegen Zimmern wurde dieses Ziel erreicht. Dort traf man im Halbfinale auf die TG Rottweil Altstadt.Von Anfang an war es hauptsächlich ein Spiel auf das Rottweiler Tor das dann letztendlich verdient mit 2:0 gewonnen wurde. Somit kam es zum Endspiel der beiden besten Mannschaften FVA – SV Zimmern 1. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel in dem es hin und her ging. Durch 2 schöne Tore gewannen wir das Spiel auch verdient mit 2:0.
unsere beiden Mannschaften:
Die Torhüter: Fabian und Leon unsere Gegentor verhinderer: Daniel B., Sandrina und Moritz, das Mittelfeld: Manuel, Kevin, Patrick, Dennis, Onur und Kai sowie unsere Stürmer Hannes, Jan, Samuel und Philipp.
Unsere D1 ließ den Gegnern bei diesem Turnier keine Chance. Die D2 hatte in allen Spielen etwas Pech und verloren etwas unglücklich.

unsere Sieger


Bilder: Gottfried Schmidt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>