A-Jugend 11/12

Trainer: Timo Seckinger
Trainer: Jochen Grischkat

A-Jugend Rundenspiel am 12.11.2011

SGM Deisslingen : SGM Aichhalden 1:1 (1:0)

Aufstellung:
Julian, Nikolai A., Jens, Dominik K., Thorsten, Niklas, Nikolai B., Benjamin, Kevin S., Kevin G., Rick
Ersatzspieler: Sebastian, Dominik S., Hannes E.,

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten wir nur ein 1:1 Unentschieden gegen die SGM Deisslingen erzielen. Gegen eine starke deisslinger Mannschat kamen wir in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel, so bekamen wir nach einem Eckball das Gegentor zum 1:0 Rückstand. Auch wir konnten uns in dieser Halbzeit einige gute Chancen erspielen, aber leider keine davon nutzen. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel an uns reißen. Durch einen Freistoß von Dominik K. gelang uns der Ausgleich. Leider konnten wir aus unseren weiteren Chancen kein Tor mehr erzielen, so blieb es beim 1:1. Nun stehen wir in der Tabelle auf Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand auf den 1. Platz.

A-Jugend Rundenspiel am 05.11.2011

SGM Waldmössingen : SGM Aichhalden 0:2 (0:1)

Aufstellung: Sebastian, Stefan, Jens, Hannes S., Dominik S., Benjamin, Nikolai B., Niklas, Kevin S., Kevin G., Hannes E.,

Ersatzspieler: Julian, Nikolai A., Robin M., Rick

Tore:

1:0 Nikolai B
2:0 Nikolai B

Beim Rennen um die vorderen Plätze konnten wir bei der SGM Waldmössingen wieder 3-Punkte erspielen. Gegen eine zu Beginn starke Mannschaft gelang es uns in der ersten Halbzeit zwar viele Chancen herauszuspielen, jedoch konnten wir nur eine davon nutzen. So erzielte Nikolai B. nach einer schönen Kombination das 1:0. Auch in der 2 Halbzeit erarbeiteten wir uns einige Chancen und konnten kurz vor Schluss das 2:0, durch das zweite Tor von Nikolai B., erzielen.

A-Jugend Pokalspiel am 02.11.2011

SGM Tuningen : SGM Aichhalden 1:1 (0:0) 5:6 nach Elfmeterschießen

Aufstellung: Sebastian, Florian, Dominik S., Jens, Stefan, Hannes E., Niklas, Kevin S., Banjamin, Kevin G., Rick

Ersatzspieler: Robin, Hannes S., Nikolai A.

Tore: 0:1 Kevin G.

Im Viertelfinale des Bezirkspokals mussten wir gegen den Tabellenführer der Leistungsstaffel 2 an treten. Gegen eine spielerisch starke Tuninger Mannschaft konnten wir gut dagegen halten und uns viele Chancen erarbeiten, aber kein Tor erzielen. Somit stand es nach 45 min noch 0:0. In der zweiten Halbzeit war das Spiel immer noch sehr ausgeglichen. Mitte der 2. Halbzeit gelang es uns durch Kevin G. in Führung zu gehen. Diese Führung konnten wir bis zur 89. min halten, bis ein unberechtigter Elfmeter gegen uns entschieden wurde, den die Tuninger verwandelten. Endstand 1:1. Somit ging es ins Elfmeterschießen, welches wir erst in de KO-Phase entscheiden konnten. Durch diesen Sieg stehen wir nun im Halbfinale. Dort treffen wir gegen die SGM Hardt am 25.04.2012.

A-Jugend Rundenspiel am 29.10.2011

FV Aichhalden : SGM Locherhof 1:0 (1:0)

Aufstellung: Sebastian, Florian, Jens, Thorsten, Stefan, Hannes, Dominik S., Benjammin, Kevin S, Kevin G,

Ersatzspieler: Julian, Kai, Nikolai A., Luka

Tore: 1:0 Kevin G

Am 7. Spieltag dieser Saison empfingen wir den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Locherhof. In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch die bessere Mannschaft und konnten uns somit viele Chancen erarbeiten und gleichzeitig wenige für die Gegner zulassen. So gelang uns auch ein frühes Tor durch Kevin G. In der zweiten Halbzeit legten die Locherhofer noch mal nach, doch gelang es nicht den Ausgleich zu erzielen. Damit mussten sie ihre erste Niederlage hinnehmen. Somit sind wir jetzt auf den 2. Platz gewandert mit nur 2 Punkten Rückstand.

A-Jugend Rundenspiel am 22.10.2011

TG Rottweil-Altstadt : SGM Aichhalden 0:2 (0:2)

Aufstellung: Julian, Florian, Jens, Stefan, Nikolai A., Niklas, Kevin S., Hannes, Benjamin, Dominik K., Kevin G.

Ersatzspieler: Sebastian, Dominik S., Kai,

Tore: 1:0 Niklas

2:0 Hannes

Zu Gast bei der TG Rottweil-Altstadt taten wir uns dass ganze Spiel schwer. Auf einem schwer bespielbaren Platz gelang es uns nicht dass Spiel zu kontrollieren. Dennoch schossen wir in der ersten Halbzeit zwei Tore durch einen Fernschuss von Niklas und durch Hannes nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit ging dass Spiel sehr zäh von statten und keine Mannschaft konnte sich richtige Chancen erarbeiten. Doch nach einer roten Karte für Dominik K. gegen uns kamen wir etwas ins Hintertreffen, doch den Altstädtern gelang kein Anschlusstor. So konnten wir uns wieder 3. Punkte erspielen.

A-Jugend Rundenspiel am 24.09.2011

SGM Aichhalden : SGM Villingendorf 4:0 (2:0)

Aufstellung: Sebastian, Stefan, Dominik K., Jens, Thorsten, Kevin S., Niklas, Nikolai B., Benjamin, Luka, Kevin G.

Ersatzspieler: Rick, Dominik S, Robin

Zum Spiel:

In unserem 2 Saisonspiel legte die komplette Mannschaft eine hervorragende Leistung ab. Gegen eine vermeintlich spielstarke villingendorfer Mannschaft konnten wir das ganze Spiel über dominieren, sodass unser Torhüter im ganze Spiel nur 2 mal eingreifen musste. So In der Mitte der ersten Halbzeit gelang uns das 1:0 durch Kevin G. Gegen Ende der Halbzeit konnte Dominik K. zum2:0 erhöhen. In der 2 Halbzeit gelang es wiederum Dominik K. durch einen direkt verwandelten Freistoß das 3:0 zu erzielen. 10 min vor Schluss erzielte Luka den 4:0 Endstand. Nach dem verlorenen Spiel gegen SGM Lindenhof konnten wir hier unsere ersten 3 Punkte einfahren und hoffen auch für die kommenden Spiele eine solch gute Leistung abrufen zu können.

A-Jugend Rundenspiel am 17.09.2011

SGM Lindenhof : SGM Aichhalden 3:2 (1:2)

Aufstellung: Julian, Stefan, Dominik K., Thorsten, Nikolai A., Kevin G., Niklas, Hannes, Kevin S., Luka, Rick

Ersatzspieler: Sebastian, Benjamin, Dominik S.

Zum Spiel:

Zum Auftakt unsere Saison mussten wir gegen die SGM Lindenhof ran. Trotz unserer spielerischen Überlegenheit bekamen wir früh das erste Gengentor, konnten dies aber in kurzer Zeit durch Hannes wieder ausgleichen. Vor der Halbzeitspause gelang es uns durch Kevin G. das Führungstor zu erzielen. Nach der Pause kassierten wir innerhalb einer Minute durch einen Konter das 2:2. Der weitere Spielverlauf ging eher zäh von Statten. Beide Seiten konnten sich nicht all zu viele Chancen erspielen. 5 min vor Schluss erzielten die Lindenhofer den 3:2 Entstand. Nach einer nicht so guten Leistung, blicken wir auf das kommende Spiel am Samstag gegen die SGM Villendorf und erhoffen uns zu Hause 3 Punkte erspielen zu können.



A-Jugend Rundenspiel am 17.09.2011

SGM Lindenhof : SGM Aichhalden 3:2 (1:2)

Aufstellung: Julian, Stefan, Dominik K., Thorsten, Nikolai A., Kevin G., Niklas, Hannes, Kevin S., Luka, Rick

Ersatzspieler: Sebastian, Benjamin, Dominik S.

Zum Spiel:

Zum Auftakt unsere Saison mussten wir gegen die SGM Lindenhof ran. Trotz unserer spielerischen Überlegenheit bekamen wir früh das erste Gengentor, konnten dies aber in kurzer Zeit durch Hannes wieder ausgleichen. Vor der Halbzeitspause gelang es uns durch Kevin G. das Führungstor zu erzielen. Nach der Pause kassierten wir innerhalb einer Minute durch einen Konter das 2:2. Der weitere Spielverlauf ging eher zäh von Statten. Beide Seiten konnten sich nicht all zu viele Chancen erspielen. 5 min vor Schluss erzielten die Lindenhofer den 3:2 Entstand. Nach einer nicht so guten Leistung, blicken wir auf das kommende Spiel am Samstag gegen die SGM Villendorf und erhoffen uns zu Hause 3 Punkte erspielen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>